Verfasst von: Margrit | 28.02.2017

Meine Lieblings-Tweets im Februar

image image image image image image

Das war die Abteilung Lebensweisheiten. Als nächstes das Uhrzeiten-Getweete – ich finde, ich bin noch kurz genug bei Twitter, um mich daran erfreuen zu dürfen. Und diese ist aus Forchheim und fränkisch.

image

Den unvermeidlichen Herrn in Washington werde ich auch dieses Mal nicht erwähnen, nur soviel:

image

Was Nerdiges muss sein:

image

Kindermund fehlt mir (Familienbetrieb hat immer schon alles gesagt), ersatzweise:

image

Sozusagen Twitter-intern:

image

Albernheiten.

image image image imageimage

Und zum Abschluss mein Februar-Lieblingsbild und -Kalenderspruch:

imageimage

Das waren meine. Wer mehr will: wie immer bei Anne S.


Antworten

  1. […] Officewerkstatt […]


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien