Verfasst von: Margrit | 27.02.2017

La-lala-laa-la

Wally läuft trällernd durchs Haus. „La-lala-laa-la“ „La-lala-laa-Land, Trump Land„. Ich hab sie noch nicht zu dem Film überreden können. „Trump wählen und einen auf La-lala-laa machen, nee also wirklich nicht.

Wir waren überhaupt erst einmal im Kino dieses Jahr, dafür aber im besten Film, in Hidden Figures. Die in Hollywood sehen das anders. Aber immerhin ist es auch La-La-Land nicht geworden, im letzten Moment – sogar nach dem letzten Moment, hihi. Sondern Moonlight.

Moonlight? Zu meiner Schande: nie davon gehört. Dabei ein Thema ganz nach meinem Geschmack. Zu meiner Entlastung: läuft auch erst im März bei uns an. Wird angeguckt!

Wer mehr über die Oscar-Verleihung lesen möchte. kann das wunderbar hier bei der Kaltmamsell tun, die die Nacht vor dem Fernseher durchgehalten und kommentiert hat. Inklusive Klamottenwertung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien