Verfasst von: Margrit | 09.01.2017

Tag des Schaumbades

Ja was, gestern war Tag des Schaumbades?!

image

Hab ich auf Twitter gesehen. Ich hab jetzt nicht recherchiert, wer @kleinerkalender ist oder ob sonst noch jemand den Tag des Schaumbades begeht – dazu passte mir die Nachricht einfach zu gut in den Kram [mein Beitrag zum postfaktischen Zeitalter ;~)].

Denn – gestern habe ich etwas zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren getan: ein Schaumbad genommen! Tatsächlich. Nach Schneeschaufeln, Feuerlöschen (fast) und Wohnungenträuchern (unvollständig) war mir einfach danach. Schee.

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien