Verfasst von: Margrit | 31.12.2016

Meine Lieblings-Tweets im Dezember

Den Twitterdezember fand ich nicht so ergiebig. Advents- und weihnachtsbedingte Betrachtungen und viel Seufzen über #2016 und Hoffen auf #2017 – ausgerechnet das Jahr, von dem wir bisher schon wissen, dass es uns den Brexit und einen Präsidenten Donald Trump bringen wird.

Fange ich mal mit letzterem an:

image

Reicht schon wieder! Für dieses Mal.

Es weihnachtet:

image

image

image

image

Es wechselt das Jahr – und tat das letztes Jahr auch schon.

image

image

Außerdem der übliche köstliche Nonsense:

image

image

image

image

image

image

image

image

Komisch, ich hab ja doch ganz viel?! Denn jetzt kommt der Kindermund:

image

image

Zum Schluss noch zwei Fundstücke, die ich als Service-Tweets betrachte: ein vielseitig einsetzbares Bild und eine Antwort, wie man sie viel häufiger geben sollte:

image

image

Und mit diesem allerletzten Tweet endet auch dieser Beitrag. Und fast dieses Jahr. Guten Rutsch!

image


Responses

  1. […] Officewerkstatt […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien