Verfasst von: Margrit | 02.12.2016

Full house

Hallo ihr lieben OWlerinnen,

eine mit 12en vollbelegte Office Werkstatt, und dann sind alle da – das ist schon einen Eintrag im Kalender wert. Oder wie ihr so nett gesagt habt: Kaum hast du es einmal ausfallen lassen, wissen wir alle, was wir an einem Freitag vormittag mit Office Werkstatt haben.

Ich hatte heute richtig viel an euch. Hat mir gut getan die gemeinsame Arbeit, euer engagiertes Mitgehen, eure genauer unsere Freude am kreativen Experimentieren mit Audio und PowerPoint.

Danke.

In den Links zu Lieblings-Tweets bei Anne Schüssler habe ich auch die von Croco gefunden (nebenbei bemerkt: absolut köstliche dabei). Im Intro heisst es, und dem schliesse ich mich ganz ausdrücklich an:

tweet_2016_11_13

Genau das habe ich gestern und heute auch gedacht.

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien