Verfasst von: Margrit | 01.12.2016

Meine Lieblings-Tweets im November 2016

Im Oktober habe ich zum ersten Mal einen Lieblings-Tweet des Monats abgesetzt. Einen einzigen. Supergut finde ich den immer noch, aber Wehmut erfasst mein Herz beim Wiederlesen.

Diesen Monat sind es ein paar mehr, aber ich bin noch am Üben. Die Technik (Sägen) ist unbefriedigend, die Auswahl gar sehr geprägt von Intransparenz, Subjektivität und Inkompetenz, wie die Betriebsfamilie im Familienblog so schön sagt, nur dass die Aussage bei mir bei weitem berechtigter ist.

Einer noch zum Thema. Von vor der Wahl, genauer vom Dienstagabend, die Amis waren noch am Wählen und wir voller Zuversicht. So passend.

image

Den folgenden aus meiner Sammlung habe ich gerade bei der Sammlerin Anne Schüssler herself wiedergesehen.

image

Da kann ich mir die Version mit meiner Fortsetzung nicht verkneifen:

tweet_2016_11_3

Und dann noch diese.

image

image image image image image image image

Die beste Nachricht zum Schluss: Alles wird gut.

image

Anderer Leute Lieblings-Tweets gibt’s hier bei Anne Schüssler.


Antworten

  1. […] Officewerkstatt […]


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien