Verfasst von: Margrit | 03.06.2021

Mehr Lieblingstweets

Nicht nur ich sammle bei meinen Twitterstreifzügen über den Monat die Tweets, die ich besonders lustig oder schön finde, einige andere tun das auch.

@quarkkrokettchen alias Anne Schüssler verlinkt diese alle in ihrem Blog, der den schönen ruhrpöttischen Namen Ach komm, geh wech! trägt. Mit ihrer Liste hat sie mich überhaupt erst auf die Idee gebracht, das auch zu versuchen – danke für die Anregung und für’s „na ja meistens“ Verlinken, das immer eine Menge Besucher:innen hierher spült.

(Wenn sie’s mal vergisst, bin ich immer ganz traurig: So tolle Lieblingstweets und niemand guckt.)

Also:

Meine Lieblingstweets aus dem Mai 2021 findet ihr hier, die der anderen wie üblich bei Ach komm, geh wech!


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien