Verfasst von: Margrit | 30.04.2021

Lieblingstweets im April 2021

Was im April geschah: Aprilwetter mit Schnee, Kälte, entsprechend langsamem Frühlingserblühen, der kälteste April seit Jahrzehnten, sowas freut einen ja heutzutage. Diverse Lockdown-Varianten, Durchblick kaum noch möglich. Auf sehr unterschiedliche Art spannende Kanzlerkandidat:innen-Benennungen bei Grünen und Union. Prinz Philip von GB gestorben mit fast 100. Lieblingsthema Drucker.

Aber seht selbst. Als erstes mein Liebling unter den Lieblingstweets.


Die meisten habe ich gesammelt, weil sie mich zum Lachen gebracht haben, einige zum Staunen (die Bilder!), einige einfach weil ich sie richtig finde.

Und der April, so hoffe ich, mit diesen Lieblingstweets 😀


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien