Verfasst von: Margrit | 31.01.2021

Lieblingstweets 01/2021

Große Ausbeute.

Und HURRA, die Anne @Quarkkrokettchen hat mal wieder die der anderen gesammelt.

Das Verfahren wie üblich: während des Monats sammle ich, an vielen Tagen finde ich gar nichts, dann wieder mehrere am Stück. Am Ende denke ich, na das war jetzt eher nichts. Dann schaue ich die Ergebnisse durch und bin erstaunt und lach mich wieder schepps. Hier zum Beispiel, gleich mal als erstes mein Favorit:

 


Themen im Januar 2021 Dauerbrenner Corona,  insbesondere Knaller aus dem Homeschooling. In den USA der mühsamst vollzogene Übergang von Trump zu Biden.

Zum Schluss gibts eine Umarmung für alle, die bis hier durchgehalten haben.


Antworten

  1. Hammer! Habe aus dem Blog vor Dir John Mellencamp im Ohr dröhnen und lache mich weg. Bester Abend! Umarmi zurück.


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien