Verfasst von: Margrit | 01.12.2020

Lieblingstweets 11/2020

Fette Ausbeute!

Die erste Novemberwoche war beherrscht von EINEM Thema, der Wahl in den USA, wieder Trump oder nicht wieder Trump und was dann. Die Berliner Verkehrsbetriebe mal wieder Spitze.

Corona immer noch und wieder präsent, angesichts steigender Zahlen und erneuten Lockdowns.

Das gehört vermutlich auch in diesen Themenkomplex.

Der besondere Freitag.

Ansonsten viel Wortwitz, viel Zahlenulk (wegen beidem liiiebe ich Twitter), viel Kinderwitz. Darunter eine Problematik, die mir noch gar nicht bewusst gewesen war: Puppennamen.

Hier also in zufälliger Reihung und mit schönen Bildern durchsetzt.

Großartig Frau Professor. Die beweist Humor!

Und in eigener Sache: mein Allzeithoch an Likes, auf eine Antwort zwar, aber in würdiger Mission, der ersten Ehefrau und wesentlichen Mitarbeiterin von Albert Einstein ihren Namen zu geben. Der ebenso wie ihre Leistung im allgemeinen unterschlagen wird, was ja sogar Thema dieses Threads war.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien