Verfasst von: Margrit | 01.08.2020

Lieblingstweets im Juli 2020

In der ersten Julihälfte dachte ich schon, nun hat die Coronatristesse meine Timeline endgültig erreicht, es zieht sich einfach zu lang, kein Spaß mehr. Mein erster Tweet stammt vom 09. Juli!


Eltern können gemein sein.
Und Kinder schlau.

Dieses hat die perfekte Balance zwischen Höflichkeit und Ehrlichkeit raus.

Corona war nicht mehr so groß Thema. Dieses Foto allerdings ging durch die Medien, es ist einfach zuu gut. Merkel ist EU Ratspräsident, und sie verhandeln heftigst um das Riesenhilfspaket Zweck Krise. Maskentragen will gelernt sein.



Drucker gehen immer …

Zuviel soft mag ja auch schaden, aber als Gedicht gefällt es mir.


Eine ganze Serie über griechische und römische Mythen.


Eine weitere sehr lustige Serie: Witze kennen und ihre Nichterzählbarkeit erklären.

Der nächste gehört auch zu einer Serie, Antworten an einen AfDler, der unaufmerksamerweise über das Gendern im Wort Fahrspurende pöbelte. Funktioniert auch ohne diesen Zusammenhang, dauert nur ein bisschen (bei mir).


Und wer mehr will: gibt’s hier gesammelt von @Quarkkrokettchen.


Antworten

  1. You made my day 😅 unter diesen Aspekten sollte ich mich vielleicht doch mal wieder auf Twitter rumtreiben, obwohl ich schon jetzt zuviel Social Media Stress für meinen Geschmack hab….

  2. […] Office-Werkstatt […]


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien