Verfasst von: Margrit | 31.03.2020

Lieblingstweets im März 2020

Hätte nicht gedacht, dass so viele zusammengekommen sind. Und dass es eine ganze Reihe ganz ohne Coronabezug gibt. Die mit gibt es auch. Ich poste mal in chronologischer Reihenfolge, weil interessant wie die Tonlage sich ändert.

Die Februar Lieblingstweets haben übrigens mit einem Mundschutz-Scherz geendet.

Was mir noch aufgefallen ist: in meiner Auswahl kommen Wörter wie Virus, Corona, Covid-19 usw. nicht vor. In einigen Jahren gelesen würde man die Hälfte gar nicht kapieren. Falls sich nicht die Zeitangabe „März 2020“ einbrennt bis dahin.

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien