Verfasst von: Margrit | 30.06.2018

Meine junoesken Lieblings-Tweets

Ob Anne Sch. noch Lieblingstweets sammelt und postet? Letzten Monat tat sie’s nicht, aber da war sie auch in Urlaub. Bestimmt lohnt es sich dieses Mal wieder, bei ihr vorbeizuschauen.

Bei mir lohnt es sich natürlich auch! Hier meine Juniausbeute, klein aber fein. Es beginnt küchenmathematisch.

Dann wird es gleich philosophisch.

So einfach ausgedrückt, so wahr.

Die folgende Option ist für die nicht so Fortgeschrittenen.

Ein Tweet, der auf geniale Weise zwei Themen dieses Juni vereint:

Computerthemen

Letzteres ist natürlich Nonsense – ausgerechnet Excel, super Programm! Allerdings sagen die Likes, dass nicht alle meine Meinung teilen …

Die nächsten zwei passen gut zusammen.

Dieses Bild kennt ihr alle. Ich füge es aus Dokuzwecken ein, und es ist eine Version mit besonders gelungenem Kommentar.

Außerdem querbeet:

Dieses aus keinem speziellen Grund, einfach weil ich es liebe.

Zum krönenden Abschluss mein Lieblings-Lieblingstweet. Have fun!

 

 

 

 

 

 


Antworten

  1. […] Officewerkstatt […]


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien