Verfasst von: Margrit | 01.06.2017

Meine Lieblings-Tweets im Mai

Mai – es wurde endlich wärmer.

Erinnert sich noch wer, dass Anfang des Monats mal wieder jemand meinte, Leitkultur durchs Dorf treiben zu müssen?

Schlaue Kinder und Drumherum.

Für die Zahlenfreunde und -freundinnen.

Mehr oder weniger gediegener Quatsch.

Manchmal ist es ja besser, über Fähigkeiten NICHT zu verfügen.

Auch Twitter hat Grenzen.

Nochmal Biniii, aus gegebenem Anlass mit Lokalkolorit.

Mit der Besinnlichkeit hatte ich es diesen Monat nicht so (oder hatte Twitter es nicht so?). Immerhin dies:

Und zum Schluss wie immer mein Lieblingsbildtweet. Ich weiß, das kennt ihr alle schon, bitte um Verzeihung, aber ist sooo schön. Und dann bin ich doch Tochter einer waschechten Physikerin (Jahrgang 1931!) und selber eine FiNuT Frau in Naturwissenschaft und Technik.

Habe die Stelle ausgewählt, wo ich das Foto zum ersten Mal getwittert sah. Allerdings die Bildüberschrift – sieht hier jemand Physiker?? [Nun denn. Meine Mutter (aber Jahrgang 1931, ihr wisst schon): Ich bin Naturwissenschaftler.]

Zum Ausgleich noch eins:

Und dann erreichte mich in der buchstäblich letzten Maisekunde dieses. Kommt vermutlich jeden Mai, aber dies ist ja mein erster bei Twitter.


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien