Verfasst von: Margrit | 07.09.2022

Gedächtnisessen

Es hat geklappt! Der Flieger ist heil gelandet, der Sohn und Ex-Mitbewohner hat den Flughafen heil verlassen und ist nach ewigen fünf Jahren wieder in seiner Wahlheimat. Alle hier freuen sich mit ihm und aber vermissen ihn, alle dort sind glücklich und er auch (ein lachendes und ein tränendes Auge, meinte er).

Bei uns gab es heute Ex-Mitbewohner-Gedächtnis-Mittagessen. Das einzige, was es je für uns produziert hat, dafür aber zuverlässig einmal pro Woche :~)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: