Verfasst von: Margrit | 07.08.2022

„Joint“

Sensationelles geschah in Höchstadt! Ein Glück, dass die Zeitung hautnah dabei war und angemessen ausführlich berichtet (HEN vom 03.08.2022).

Ich habe allerdings Fragen. War nicht eher die „Zigarette“ ein Joint? Ist „eine n Joint“ gegendert? Und WTF soll ein Strafverfahren wegen eines Joints äh „Joints“ im Jahr 2022 kurz vor Legalisierung?! Und dann auch noch so ein Artikel.

Bayern, eh.


Antworten

  1. Genau, das hab ich mir beim Lesen des Artikels auch gedacht. Ich dachte, das Rauchen eines Joints sei legal….????

    • Das denke ich auch. Kommen sie ja vielleicht noch drauf? Pure Einschüchterung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: