Verfasst von: Margrit | 03.08.2022

Jetzt mailt auch Europol

Gerade vor ein paar Tagen habe ich von der Phishing Mail berichtet, die ich von angeblich Microsoft bekommen habe. Anne hat dazu kommentiert, dass sie derzeit dauernd von angeblich Europol angerufen wird. Davon hatte ich noch nicht gehört.

Und schwupp – heute Mail von angeblich Fedpol / Europol im Postfach.

„Copie Originale“ was nun ?! CYBERSPACE: INTERNET ?! Insgesamt noch plump gemacht. Aber das kann ja noch werden …

So oder so: LÖSCHEN.

GELÖSCHT.


Antworten

  1. Nur Angst machen? Kein Geld???

    • Hmm, ja stimmt, seltsam. Es war eine E-Mail-Adresse dabei, an die ich meine Rechtfertigungen schicken soll. Ansonsten 405.000 CHF.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: