Verfasst von: Margrit | 08.07.2022

Hach OW

Hach, war das heute wieder eine vergnügliche Office Werkstatt. Da schwirrten die EAN, die Bar-, Strich- und QR-Codes, wurden Rechnungen abfotografiert statt eingereicht, gab es Banken- und Versicherungs-Apps und Museumsräume mit QR Codes aber keinem Internetempfang und Einladungen mit angehängter IBAN und Drucker, die einzelne Spalten weglassen und

Mittendrin ich das Chaos halbherzig moderierend, aber wie Ute richtig bemerkte, die Margrit lacht sich kaputt.

Richtig gut vorbereitet war ich nicht, aber immerhin ich war es! Und so haben wir auf zwei verschiedenen Websites QR Codes generiert für url und text, haben sie bunt und abgedreht aussehen lassen, haben sie auf den PC runtergeladen und vom Bildschirm wiederum per Smartphone abgelesen.

Ich habe viel gelernt.

Und dann gab es auch noch Muffins 😀☀️😍😀🍾👏 danke.

 

Die Links und den ganzen seriösen Teil reiche ich die Tage nach.


Antworten

  1. Danke, liebe Margrit für die sehr interessante und lehrreiche Unterichtsstunde. Hat Spaß gemacht und wir haben alle sehr viel gelernt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: