Verfasst von: Margrit | 24.08.2020

Ein-Stein-Videos aus Corona-Zeiten

Habe ich euch noch nie meine Freundin MoKna vorgestellt, Dipl. Ingenieurin E-Technik  und Künstlerin? Mit Malerei und andere Kunststücke beschreibt sie ihr Schaffen auf ihrer Website mokna.de.

Zu den anderen Kunststücken gehören die Ein-Steine. Die sind gemalt und wirken doch durch das Material ganz ungemein lebendig (selber gucken!). Jetzt haben sie noch mehr Fahrt aufgenommen, es gibt jetzt nämlich auch Ein-Stein-Videos (auch selber gucken!)

Meine neuen Videos aus Corona-Zeiten findest du unter
https://mokna.de/?page_id=1001

Faszinierend.

Habe mich natürlich gefreut (nicht gewundert!), dass vor den üblichen Verdächtigen = Männerexperten die Frauen „zu Wort“ kommen. Bei Merkel habe ich mal kurz weggeschaut, weil ich gleichzeitig meine bewunderte Marylyn Addo entdeckte. Beim nächsten Blick war das überaus freundliche lächelnde Gesicht auf einmal ganz finster geworden! So eine radikale Veränderung konnten doch unmöglich die Glasbausteinverzerrungen bewirken?! Naja, nein, taten sie auch nicht, da gibt es mehrere Merkels und Merkelaspekte. Ganz toll!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien