Verfasst von: Margrit | 01.04.2019

Lieblingstweets im März 2019

Der März war ein ergiebiger Lieblingstweetmonat.

Ich beginne mit einer Verbeugung vor der Oberchefin weil Sammlerin der Lieblingstweets, die zumindest mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat.

Danke fürs regelmäßige Verlinken, beste mevrouw Schüßler! Und gute Besserung der Erkältung.

Im März war IWD Internationaler Frauentag.

Im März war noch ein Gedenktag – erkennt ihr, der wievielte? Nur zufällig (aber bemerkenswert ist es schon) genau Einsteins Geburtstag.

Das hier ist überaus interessant und wäre eine extra Betrachtung wert. Was sich daraus zum Thema Künstliche Intelligenz ableiten lässt!

Trost und guter Rat.

Und da kommt er auch schon, der geballte Unfug.

Da musste ich ne Weile hirnen bis zum vierten Mal ;~)

Dieser hier, weil er zwei in unserem Haushalt wichtige Getränke vereint. Wobei ich persönlich ja Ingwertee gar nicht mag …

Zwei, die zusammen gehören.

Leben mit Kindern (oder genauer die Pointen daraus) wie immer ein Hauptvergnügen.

 

Und noch besonders Herziges von den lieben Kleinen.

Schön und Lieblingsbild.

Per Anhalter durch die Galaxis. Ein Lieblingsbuch. Und dies nur EIN Grund wieso.

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien