Verfasst von: Margrit | 01.03.2019

Meine Twitterperlen 02/2019

Februar der Kurzmonat –> kleine (feine) Ausbeute.

Die Kids waren mal wieder die Hits! Einer kommen allerdings Zweifel.

Gegen Ende war der Februar rekordverdächtig frühlingshaft, das war anfangs offenbar nicht so.

Dieses Tweet-Doppel mag ich besonders, weil es sich ganz unabhängig voneinander ergeben hat. @ruhepuls allerdings fehlt.

Nach all dem Ulk was Sinnvolles und was Wunderschönes.

Wer noch nicht genug hat, schaue wie immer nach bei Anne. Ihre eigenen Lieblingstweets sind schon da, bei denen der anderen dürfte es eine Frage der Geduld sein …

Ich hab noch einen – weil ich dies im Zug zwischen Frankfurt und Köln schreibe, und es ist Karnevalswochenende.

Aber nein, es ist alles ruhig. Keine Gewalt. Allerdings kurz davor zwischen denen, die im Gang mit ihrem Gepäck von vorne nach hinten, und denen, die von hinten nach vorne schieben wollen.
NEIN, ICH gehe NICHT zurück.
ICH auch nicht.
Dann bleiben wir eben ALLE hier stehen.
Schatz, nun geh schon zurück.
ICH NICHT.

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien