Verfasst von: Margrit | 31.12.2018

Lieblingstweets im Dezember 2018

Heute am Monatsende hat man ja den Einsruck, der ganze Dezember war Weihnachten und Ferien und Silvester. Die gesammelten Lieblingstweets zeigen aber, es gab auch noch ein Vorher.

Jetzt aber. Weihnachten Fest der Liebe und der Familie und damit des Stresses. Muss aber nicht sein:

Am meisten ist es nun mal ein Fest des Essens und Trinkens.

Fast vorbei – das Jahr und diese Lieblingstweets. Immerhin:

Bei Anne Schüssler gibt’s sicher früher oder später mehr – nicht Jahr, aber Lieblingstweets.

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien