Verfasst von: Margrit | 30.12.2018

Gnade und Glück

Wechselnde Pfade
Schatten und Licht.
Alles ist Gnade
Fürchte dich nicht.

In der Zeit zwischen den Jahren passiert ja sonst nicht viel. Aber geheiratet wird gerne. Dieser Tage haben es wieder zwei getan / versucht. Die skurrilste Hochzeit, die ich je mitbekommen habe. Mehr sag ich dazu nicht …

Wir haben auch geheiratet. Acht Jahre ist es heute her. Gnade und Glück.

 


Responses

  1. Ich freue mich mit euch 🙂 Einen schönen Tag!!

    • Danke, liebe Wiebke! Wie war „Drei Gesichter“? Vielleicht gehen wir heute rein.

      • „Teheran Taxi“ sehr ähnlich aber sehenswert! Mir hat der Film gefallen, auch wenn ich manches nicht ganz verstanden habe. Vielleicht können wir mal drüber reden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien