Verfasst von: Margrit | 24.12.2018

Es blüht und es weihnachtet

Im Advent haben wir Magnolienzweige ins Wasser gestellt, und es ist geschehen, was uns versprochen war und woran wir aber nicht geglaubt hatten: sie blühen. Kämpfen sich aus ihren Hüllen hervor, tragen Kappen, entfalten Blütenblätter. Nur ein bisschen, aber es ist eine Freude.

Mit diesem Bild wünschen Margrit und Wally(81) euch allen
Frohe Weihnachten.

 


Responses

  1. Viele liebe Grüsse von der Costa Blanca. Hier blüht es und die Sonne scheint….Anne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien