Verfasst von: Margrit | 03.10.2018

Nostalgia

#kitzmann

306 Jahre.

Familientradition. Stadtgeschichte.

Und am 28. September 2018 nachmittags, von einem Tag auf den anderen: aus, vorbei. Ab morgen wird kein Bier mehr gebraut. Alles im Stillschweigen abgewickelt. Ich kann das nicht verstehen.


Responses

  1. Bin fassungslos, ohne Worte.
    Ausser: Wie geht es den Beschäftigten, was machen sie jetzt???

  2. […] Skurril finde ich ja schon, dass Ansprechpartner für den verschwindenden atzelberger die bereits verschwundene Kitzmann Brauerei aus Nostalgia I ist. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien