Verfasst von: Margrit | 01.10.2018

Septembers Lieblingstweets

Ob Anne wohl wieder Lieblingstweets woanders zusammenstellt. Mal abwarten, aber so oder so, hier kommen meine.

Das Thema Heißer Sommer scheint durch.

Oder doch nicht?

Im September kochte das Flüchtlingsthema (mal wieder) hoch, das Erstarken der Rechten erschreckte und ließ einen veritablen Bundesinnenminister von der Migration als Mutter aller Probleme reden.

Die Kurzen!

Hatte gar nicht gewußt, dass auch Twitter twittert. Ist ja eigentlich klar. Und Profis – die brauchen keine 280 Zeixhen ;~)

Dann war da das mit Rückwärts.

Und dann wie immer!


Ein schönes Bild darf an den Schluss und der klügste Spruch.

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien