Verfasst von: Margrit | 12.09.2018

12von12 auf Usedom

#12von12: hier bei Caro mehr.

Vor genau einer Woche (so will es das Gesetz) war #WMDEDGT, und ich habe selber gebloggt und ein bisschen rumgelesen. Dabei sehr bestürzt bei der allseits hochgeschätzten Mlle ReadOn erfahren, dass ihr Liebster der Tierarzt schwer krank, ja offenbar sterbenskrank liegt. Und inzwischen kam

In tiefem Mitgefühl widme ich deshalb mein erstes Bild diesen beiden, unbekannterweise.

Wolken.

Das nächste Bild, das gehört so (das Leben geht einfach weiter?): Kaffee.

Die nächsten Bilder sind auch gesetzt, Wald- und Strandspaziergang.

Wetterbedingt konnte ich heute selbst am FKK-Strand fotografieren, ohne Ärger zu riskieren.

Auf dem Rückweg die Umgebung der FeWo von hinten erkundet, Wally winkend auf „unserem“ Balkon.

Ausflug zum Wasserschloss Mellenthin, etwas enttäuschend rummmelig. Wir hatten uns mehr versprochen. Schöne Pommersche Töpferei im Ort. Alle möglichen Mitbringsel von dort und aus dem Schlossladen.

Abends Lesen und Vorlesen und Telefon und Bloggen.

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien