Verfasst von: Margrit | 09.08.2018

Die drei Süßen

Nicht zum ersten Mal – die drei süßen Kätzchen von Anne. Sie wachsen und gedeihen!

Und wie Anne betont:
Das Ohr der schwarzweißen Katze ist übrigens nicht missgebildet. Es war wohl nur vom Kämpfen etwas umgeknickt….🧜‍♀️🐈🐈🐈

P. S. Smilys kann ich halbwegs. Emojis sind mir zu knifflig. Das da oben, aus Annes Mail kopiert, das erste sagt mir gar nichts, und die folgenden sollen doch sicher nicht drei Hunde sein? Im Original

sahen sie mehr wie drei Kamele aus. Was mich auch schon verwundert hat …


Responses

  1. Es sollen natürlich drei Katzen sein und davor eine Meerjungfrau passend zur Jahreszeit mit dem Wunsch nach Abkühlung 🧜‍🐈🐈🐈viele Grüsse Anne

    • MEERJUNGFRAU! Ja klar, kaum weiß man’s, schon kann man’s erkennen ;~)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien