Verfasst von: Margrit | 07.08.2018

Mein Handy mobbt mich!

Hilfe, mein Handy mobbt mich! Und das kam so:

Ich habe schon wieder gewonnen. Keine 28 Millionen diesmal, sondern bescheidene 500 Euro. Die Herkunft scheint etwas kompliziert, aber ich komme ganz einfach daran: ich muss nur im Handy-Browser auf OK klicken.

Möglichst schnell. Der Browser sagt: Klick schnell auf OK, bevor wir den Gewinn an jemand anderen geben.

Und da beginnen die Probleme: ICH WILL NICHT AUF OK KLICKEN. Ich will ins Internet. Das kann ich aber nicht. Ich kann nur auf OK klicken. Oder den Browser schließen. Wenn ich ihn dann wieder öffne: Klick schnell auf OK, bevor wir den Gewinn an jemand anderen geben.

Das seit zwei Tagen. So eilig kann es also nicht sein. Aber das nur nebenbei.

Ich kann nichts in die Adresszeile eingeben, es gibt kein Abbrechen, ich kann nicht Zurück wählen, ich kann nicht den Tab schließen und keinen neuen öffnen. Ich kann nur auf OK klicken. UND DAS WILL ICH NICHT. Oder den Browser schließen. Und nicht ins Internet gehen.

Mein Handy-Browser mobbt mich!

Natürlich bin ich selber schuld. Weil ich faul bin, benutze ich dieses vorinstallierte Teil namens Samsung Internet, wider besseres Wissen und alle guten Vorsätze, Firefox zu installieren.

Jetzt werde ich das endlich tun. Und den Samsung Browser verbannen samt seinem, äh meinem Gewinn. Ohne OK.

 


Responses

  1. […] ist mein Gewinn, und er ist gegangen! Seit Tagen den Handy Internet Browser mal wieder getestet, und siehe da: kein […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien