Verfasst von: Margrit | 01.08.2018

Meine julianischen Lieblingstweets

Es ist wieder soweit – Lieblingstweets des Monats stehen an. Annes Sammlung ist schon gut gefüllt.

Also heute mal was anderes als heiß? Nein keine Sorge, mein letzter gesammelter Tweet ist von gestern und brandaktuell:

Ich hatte ja den Eindruck, der Juli war ernst und eher mau, aber wie immer ist doch einiges zusammengekommen. Die Kinder sind wieder mal die Besten!

Zu letzterem die ernüchternde erwachsene Antwort.

Gut zum Englischlernen, oder.

Noch einer aus der EDV-Abteilung – auf diesen bin ich ja prompt reingefallen und wollte mich angesprochen fühlen.

Weiter geht’s mit Irrsinn und Weisheiten des Lebens.

Ernst gab es tatsächlich auch. Männerfussball-WM war in Russland. Und #MeTwo zum Beispiel begann in diesem Juli.

Der kommt mir allerdings sehr bekannt vor – von tom dazumalen: Was soll ich in Dortmund?!

Dieser hier ist sicher auch schon tausendfach gemacht worden, ich musste trotzdem lachen.

Zum Abschluss, wie sollte es anders sein: das Wetter. Und die Weisheit des Monats.

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien