Verfasst von: Margrit | 28.06.2018

Ein großes Lob der VHS

Das ist Nachher:

Ein Vorher Foto habe ich versäumt zu schiessen. Ist vermutlich besser so, der Anblick der Vorher-Polster war kein angenehmer.

Ein großes Lob und Danke der Volkshochschule, dass sie die Bürosessel in unserem VHS Raum hat neu beziehen lassen. Das hat es wirklich gebracht!

 


Responses

  1. Es gibt eine Rückmeldung von der VHS-Regina:

    Vielen Dank für das Lob. Hat ja etwas gedauert, aber jetzt sieht es doch wirklich gut aus.

    Für den Raum soll es im nächsten Semester einen großen Fernseher geben. Ist deutlich billiger und auch für die Fotografen besser.

    Schauen wir mal.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien