Verfasst von: Margrit | 01.05.2018

Beaufort

Ich bin ja nicht so der Sammeltellertyp, wir haben auch keinen an der Wand hängen, aber wir besitzen einen und halten ihn in Ehren. Er ist ein Geschenk meiner Tante aus London, Teil ihrer Sammlung aus der früheren (und übrigens jetzt wieder) Heimat Luxemburg, und zeigt die Schlossruine von Befert (Beaufort).

Und da waren wir an diesem verlängerten Wochenende:

In Beaufort in der Luxemburger Schweiz! Eingeladen von einer anderen Tante zum Familienfest zu ihrem Achzigsten. Mit seiner Burg, die ich schon so lange vom Sammelteller kenne.

 


Responses

  1. […] Kilometer entfernt von Beaufort liegt Eppeldorf idyllisch in der Luxemburger Schweiz, ein recht urtümlich gebliebenes Dorf abseits […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien