Verfasst von: Margrit | 30.03.2018

Paint(er)


Letzten Freitag in der OW wolltet ihr von mir eine Wolke – und natürlich habt ihr eine bekommen, und natürlich vor Ort und handgemalt mit meinem Lieblings-Paint-Programm.

Nun habe ich entdeckt, dass ich nicht die einzige Paint-Liebhaberin bin – es gibt wahrhafte Paint-KünstlerInnen. Zum Beispiel Concha Garcia Zaera (87) siehe @conchagzaera.

Sagenhaft! Unter ihrem Instagram Link oben gibt es noch mehr Bilder. Das wär ja mal was, was ich mir für nach der Berentung vornehmen könnte :~)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien