Verfasst von: Margrit | 19.02.2018

Bevorratung

In Frauenaurach in der @buecherinsel gewesen und mit Lektüre eingedeckt –> der Urlaub kann kommen 🙂 freu mich 🙂

Hätte ich mich doch nur mit Tolino angefreundet … so rein praktisch, gewichtsmäßig … aber nein, liegt ungeliebt rum. Echte Bücher kann man in der Hand halten, riechen, Seiten umblättern, stapelweise drapieren und fotografieren ;~)

P. S. In der Apotheke gewesen und mit Vorräten eingedeckt – auch DER Berg wäre ein Foto wert gewesen. Hab ich mir verkniffen.


Responses

  1. mich interessiert was andre lesen-warum hast du fast alle Bücher falsch herum fotografiert? Auch ich habe ständig so einen Berg vor mir zu lesen weil ich Einzelkind war u Lesen eines meiner vielen Hobbies ist u nachdem ich eine gute Kritik lese bei – leider- Amazon sofort bestelle
    Sabine
    wir könnten ja mal Bücher tauschen

    • Das habe ich erst hinterher gemerkt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien