Verfasst von: Margrit | 10.02.2018

Energie…was?

Träumt ihr immer in Bildern?
Schwarz-Weiß oder in Farbe? Das wäre Marlenes Frage.
Oder auch in Worten? Das wäre meine Frage.

Ich habe den Eindruck, dass ich viel in Worten träume, obwohl ich das noch nie von jemand gehört habe. Heute bin ich mitten in der Nacht mit diesem aufgewacht:

Ein Wort mit allen Vokalen. Energieantröte *

Das war dann wohl ein Albtraum?!

* Ich war gespannt, was die Autokorrektur mit diesem Wort machen würde, und wisst ihr was? Ihr fiel nix dazu ein.


Responses

  1. Die meisten Frauen träumen in Farbe, ich ganz sicher auch. Die meisten Männer schwarz-weiß. Das verfolge ich schon sehr lange. Wörter, auch neue Wörter, träume ich auch manchmal. Manchmal träume ich auch in einer anderen Sprachen. es ist interessant, dass im Traum mein Französich viel besser ist als bei normalem Bewusstsein. da besteht zumindest keine Hemmschwelle, ähnlich wie bei Alkkohol….ich hatte vor Jahren mal das Haus (Dateien) mit den Zimmern (Dokumente) geträumt, um die Strukturen zu durchblicken. Margrit, erinnerst du dich?
    ich werde weiterhin darauf achten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien