Verfasst von: Margrit | 18.12.2017

Weihnachts-Flash

Wir haben ein wunderschönes neues Weihnachtsbuch

voller adventlicher und weihnachtlicher Gedichte und Geschichten, voller Weihnachtslieder und Plätzchenrezepten und Weihnachtsessenvorschlägen und und. Ein Weihnachtsrätsel ist auch dabei.

Da kann es einem schon manchmal ein wenig viel werden! Bei Weihnachtsrätselfrage 18 war es bei mir so weit:

Da habe ich mich mit einiger Begeisterung gegen die den 6. Januar dominierenden und gegen alle anderen Weihnachtsheiligen und für D die Hexe Befana entschieden.

Ihr könnt euch meinen Unglauben nicht vorstellen: das war die richtige Antwort. Sagt zumindest das Weihnachtsbuch. Und Google sagt es auch, habe ich gerade quergecheckt. Wow. So wird man Rätselkönigin 😉


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien