Verfasst von: Margrit | 03.12.2017

Sehet die erste Kerze

Wally (80)

Margrit sagt, ich sei der große Adventsfan. Das stimmt, das hängt wohl mit meiner Kindheit zusammen. Und ich habe schöne Sachen, um ihn zu feiern. Besondere Musik, dieses Jahr neu Snow is falling on my piano von Bugge Wesseltoft; den Anderen Adventskalender, den uns Moni immer schenkt; einen Adventskranz mit Grün und mit leuchtend roten Hausenhofer Kerzen; ein (Vor-)Weihnachtsbuch; hübsche Plätzchenteller. Lauter kleine Kostbarkeiten.

Und ich freue mich so über den Schnee. Auch wenn es an Weihnachten vielleicht wieder Frühling ist, so werden wir ihn doch gehabt haben.

Und mein Sohn, der immer weg ist, wird da sein. In zwei Wochen kommt er und bleibt über den Jahreswechsel und Januar. Das ist das Wichtigste.

Wir beide wünschen Euch allen eine glückliche und besinnliche Adventszeit.

 


Responses

  1. Danke für die guten Wünsche!
    Auch Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Und das natürlich allen Owlerinnen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien