Verfasst von: Margrit | 02.12.2017

Amsel, Zaun und Auto

Die Amsel (nicht im Bild) lebt. Und konnte die fette gelbe Hagebutte ins Ziel bringen, von der sie sich auf keinen Fall trennen wollte und die sie am Auffliegen hinderte. Der Zaun – sieht man, wie gemeingefährlich er ist? Und das Auto – sooo schlimm und sooo teuer sieht es doch gar nicht aus, oder?

Ist es aber :-((


Responses

  1. Danke liebe Margrit dass du die Amsel gerettet hast -super-hätte ich auch gemacht
    so ein Auto ist ja kein Lebewesen aber schade um das schöne Weihnachtsgeld- drei Sternchen für dich

    • Danke Sabine, du bist wirklich so eine Nette und Mitfühlende ♥ ♥ ♥


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien