Verfasst von: Margrit | 05.10.2017

Donnerstagsbaum am #wmdedgt Fünften

Donnerstag, 05.10.2017, 8:05 Uhr, 12 Grad

So viel herbstverzauberte farbig leuchtende Bäume ringsum, aber meiner?

Ansonsten #wmdedgt = Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Was ich vor dem Foto gemacht habe

  • vor dem Wecker aufstehen, also vor 6:00 Uhr, große Leistung
  • Kaffee, Müsli, Tee, Zeitung zum Frühstück
  • noch dreiviertel schlafende Liebste mit Kompressionsstrümpfen usw. versorgen
  • durch Erlanger Baustellen – wieder neu ausgedachte – zur Autobahn quälen und auf dieser zum Kunden

ist so unspektakulär wie das was ich danach gemacht habe

  • Arbeiten und dabei ein paar Knoten lösen
  • Lecker Pizza in der Kantine,  das ist immer der Ausweg, wenn weder Hackbällchen mit Wirsing noch süßer Strudel überzeugen können
  • mit Besorgungsumwegen nach Hause fahren und endlich um 19 Uhr wieder zuhause sein
  • Austausch über unsere jeweiligen Tage, hocherfreut Fortschritte bei den Urlaubsplänen nachvollziehen
  • Das bisschen Haushalt
  • Bier und Bella Block und Blog.

Und Gute Nacht!


Responses

  1. […] 12. wird wohl soviel Ähnlichkeit haben mit diesem 5., dass ich den dortigen Beitrag einfach noch mal poste, nur in Bildern […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien