Verfasst von: Margrit | 05.09.2017

WMDEDGT 09/2017

Einer dieser Arbeitstage. Da werde ich schnell durch sein.

Als ich um 6 Uhr mit dem Wecker aufwache, ist es noch nicht hell im Zimmer. Das mag ich gar nicht am Herbst. Die Morgenkühle bei einstelligen Temperaturen und die Frische in der Luft sind dagegen sehr angenehm.

Beim Losfahren Sonne und strahlender Himmel, in der Opf gerate ich in dicke Frühnebel, kaum taucht mein Donnerstagsbaum daraus auf.

Der Liebsten ging es gar nicht gut bei meiner Abfahrt, also habe ich sie bei Ankunft noch einmal angerufen und ein bisschen geplaudert [während ich dies schreibe, ist es Abend, ich lümmel auf dem Sofa und sie hat mich ermahnt, diesen Punkt in meinem Tagesverlauf ja zu erwähnen, sie habe sich so sehr gefreut].

Arbeit Arbeit – viel Chaos, wie immer am dritten Arbeitstag hat niemand richtig Zeit für mich – Kantine heute nur kleiner Gemüseburger an Salat – Arbeit Arbeit.

Autobahn. Sehr tolle Wolkengebilde.

(Das Foto muss so verwackelt sein, wegen der Rasanz.)

Eine Runde Einkaufen, eine Runde Hausarbeit, Abendbrot, Telefonat mit Mama. Die war einen Tag in Luxemburg gewesen zum 85. der nächstjüngeren Schwester, wie letztes Jahr bei ihrem eigenen 85. waren alle fünf Schwestern zusammen. Am besten hat ihr daran gefallen (wenn ich das Telefonat mal so zusammenfasse), dass es mehr Blumen gab, als in das Zimmer des Geburtstagskindes passten, und sie einen wunderschönen Strauß „erben“ konnte.

In aller Freundschaft + WMDEDGT, so klingt dieser Fünfte aus. Gut’s Nächtla.

Mehr Was-machst-du-eigentlich-den-ganzen-Tag hier bei Frau Brüllen.

Und du so, Wiebke?!

 

 

 


Responses

  1. Siehe Ansichtskarte aus dem Harz.


Kommentar verfassen

Kategorien