Verfasst von: Margrit | 04.09.2017

Minusuhrzeit

Kinder ziehen weltwärts … eine Nichte zum Beispiel nach Benin, die Freundintochter samt Freundin nach Bolivien. Die beiden haben einen Blog eingerichtet, auf dem sich bisher allerdings, ich sach’s mal so, nicht viel tut. Aber das kann ja noch kommenm und bestimmt wird es interessant, dort vorbeizuschauen.

Im Moment fasziniert mich auf der Seite besonders der Zähler, der die Zeit rückwärts zählen sollte bis zu ihrem Abflug. Nun sind sie inzwischen weg und das bringt den Zähler arg in Bedrängnis.

Ein paar Minuten später:

Das bedeutet, dass die Zeit immer kürzer wird, die seit ihrem Abflug vergangen ist?!

Nein, als ich vor einigen Tagen zum ersten Mal auf die Seite geschaut hatte, standen dort -4 Tage. Die (Minus-)Tage kann er also. Aber die Stunden, Minuten, Sekunden gehen weiterhin rückwärts ;~)

Programmieren – schwerer Job.

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien