Verfasst von: Margrit | 01.09.2017

Lieblings-Tweets im August 2017

Lieblings-Tweets – hier bei Anne Schüssler sind alle anderen, nachfolgend kommen meine. Heute fang ich mal mit einem Bild an, der Meinung Genial schließe ich mich an.

Zu diesem Tweet passen weitere, die vermuten lassen, dass Twitterer (bzw. der bescheidene Ausschnitt meiner Timeline) nicht die geborenen Helden der Arbeits- und Sportelwelt sind.

Wo wir gerade beim Duden sind, diesen Monat erschien die neue Ausgabe:

Wie immer die Kinder (wie immer geht’s dabei um die Erwachsenen).

Mein Tweet für die Zahlenfans:

Mehr Zahlen – das Thema „Korrekturlesen“ wird zum Dauerbrenner, hier zum Dritten:

Auch dieses Thema hatte ich schon letzten Monat:

Schlaues und Lustiges:

Lokalkolorit.

Zum Schluss wie immer ein Bild. Außerdem ein Satz, über den ich viel nachgedacht habe. Und eine Lebensweisheit.


Responses

  1. Ich liebe deine geposteten (oder geblogten?) Tweets!!! 🙂

  2. Danke [erröt-Smily]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien