Verfasst von: Margrit | 12.08.2017

12von12 – 08 – 2017

Heute ist wieder der Tag mit den vielen Fotos – 12 von 12 – hier bei Caro gibt’s ganz viel davon. Bei mir gibt es diese:

So fing der Tag an – dabei ist es nur aus geringer Höhe auf den Teppich geplumpst. Immerhin, der Rotwein vom Abend vorher war ausgetrunken, und Scherben-bringen-Glück gab es auch keine.

Diverses fleißiges Räumen schon vor dem Frühstück.

Die ersten Bäume beim Schütterwerden und beim Rot- und Gelbverfärben ertappt.

Der samstägliche Stadtbummel begann hier,

erbrachte dies und dies

und endete dort. Fast schon Urlaub in der eigenen Stadt.

Nachmittag. Fast ausvorgelesen.

________    Die letzten 2 hebe ich mir auf für heute abend   __________

Am Abend ein sehr vergnüglicher 70. Geburtstag. Nicht nur das Geburtstagskind hatte dieses Jahr runden Geburtstag, es gab auch noch eine mit 50 (die Tochter!), zwei mit 60 und 80 (…) und eine 90jährige. Wow.

Und weil ich Autofahrerin war, gab’s als Schlummertrunk noch ein Gläschen zuhause.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien