Verfasst von: Margrit | 09.08.2017

Heute geschafft


Zwei Dinge nach Monaten geschafft:

Der Schrank, den wir im April bestellt hatten, ist geliefert und aufgestellt worden  (und noch nicht eingeräumt).

Der Programmierauftrag, an dem ich seit April arbeite, ist abgeschlossen, die Software installiert, heute habe ich die letzten Bugs entfernt (und die Rechnung überreicht). Tadaa!

Daneben paar wichtige Gespräche geführt. Zum Feierabend und zur Belohnung gab’s die beste Pizza der Stadt (seit es die mit Sojabohnen nicht mehr gibt, und das ist schon echt lange).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien