Verfasst von: Margrit | 31.07.2017

Meine Lieblings-Tweets im Juli

Beim Durchsehen stelle ich fest, Juli war bei meinem Twitter der Monat der Einzeiler. Einzeiler voller Weisheiten [finde den für die Zahlenfreund*innen].


Dieser darf trotz zweifelhafter Rechtschreibung rein. Weil er die  Zweifel ausräumen kann^^. Und weil das unruhige Juliwetter wirklich nervig viele Wettertweets produzierte.

Dieser darf rein, weil ich ihn verstehe. Ich alter Twitterhase. Und ein Einzeiler ist’s auch noch.

Jetzt kommen die gesprächigeren.

Der folgende ist so unglaublich wahr. Genau so ein Tag war es, an dem ich ihn gelesen habe.

Das unglaublich schöne Lieblings-Twitterbild des Monats.

Zum krönenden Abschluss eine Idee, der ich mich hundertprozentig anschließe.

Und wer jetzt noch nicht genug hat, findet mehr Lieblings-Tweets wie immer bei Anne.


Kommentar verfassen

Kategorien