Verfasst von: Margrit | 08.07.2017

OW zuende, vielen Dank

Gestern am 07.07. ging wieder eine OW zu Ende, und ich bin von euch reich und in vielfacher Hinsicht nahrhaft beschenkt worden. Danke! Darüber habe ich mich riesig gefreut:

  • ganz besonders über die Marmeladen schon letztes Mal
  • ganz besonders über die Kirschen, mein Number One Lieblingsobst
  • ganz besonders über den hübschen leuchtenden Blumenstrauß, jetzt wo die Sträuße vom Geburtstag langsam verwelken
  • ganz besonders über die fast 2 Kilo schwarzer Johannisbeeren aus dem Garten, Tr.s Number One Lieblingsobst (außer Stachelbeeren, roten Johannisbeeren, allen Beeren ^^).
    Es wird Marmelade geben und Rote Grütze :~)
  • ganz besonders über das Buch mit einem so wunderbaren Titel und Thema und gerade im Moment aufbauend und absolut genau richtig für mich
  • und ganz besonders über die Teetasse mit selbstgestricktem Pulswärmer, was für ein liebes und besonderes Geschenk
  • und hoffentlich habe ich nichts vergessen.

Ihr seid ganz herzerwärmend großartig und ich freue mich, euch nach der laaangen Sommerpause alle wiederzusehen.

Bis dahin gerne hier im Blog, wenn ihr mögt.


Kommentar verfassen

Kategorien