Verfasst von: Margrit | 29.06.2017

„Donnerstags“baum

Dienstag, 27.06.2017, 9:30 Uhr, 16 Grad

Mal wieder Dienstag statt Donnerstag, aber auch sonst ist einiges anders.

Wetter vom Typ Nicht-Aussteigen: nach der langen Trockenperiode weiß man ja kaum noch, wie Regen geht. Ich glaube, das ist überhaupt das erste Regenfoto vom Donnerstagsbaum.

Die späte Uhrzeit: die liegt auch am Regen, denn da sind gleich mal welche ineinander gerast, und zwei von drei Autobahnspuren waren dicht. Dann noch falsch entschieden für die Umgehung, auf der schlich ich dann noch im Stop-and-Go, als der Stau schon wieder aus den Verkehrsnachrichten verschwunden war.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien