Verfasst von: Margrit | 26.06.2017

Tadaa, sie ist da!

Kein großer Unterschied zu sehen? Ist es aber – die oben 1998 alt, die unten pfuschneu.

Seit Monaten motze ich bei jedem zweiten Spülmaschinenausräumen „ich will eine neue“, wenn ich mal wieder diverse Teller, Tassen, Becher mühsam nachschrubben muss. Nachdem wir selbstverständlich ALLES sorgsam vorgespült hatten, nachdem bei jedem Öffnen mit gefährlichem Krachen der Spülmaschinenrücken fast gebrochen werden musste, nachdem sowieso nur noch das „Volle Power“ Programm lief.

Zumindest bis der „Volles Programm“ Schalter zusammenbrach.

Kurz, sie ist da, die neue, und ich bin hochzufrieden (dabei habe ich sie noch nicht einmal spülend erlebt, alles Vorschusslorbeeren). Und ich habe es vor meinem Geburtstag geschafft – danke, Schwesterherz, die „Drohung“ mir sonst eine zu schenken, hat gewirkt ;~)


Kommentar verfassen

Kategorien