Verfasst von: Margrit | 24.06.2017

Acht Störche

Auf dem Rückweg von der Office Werkstatt
im Wiesengrund

Acht Störche grasen auf der frisch gemähten Wiese! Zugegeben, man muss es wissen, dass sie auf dem Bild sind. Oder glauben. Leider nicht fotofreundlich gruppiert. Großmachen per Klick hilft, ein bisschen, und hier noch ein Teilbeweis:


Responses

  1. Vor lange Zeit war mal ein Foto von 7 Störchen im Wiesengrund in der Zeitung. Hast du ja glatt getoppt, Margrit!!!
    Bei Gelegenheit begebe ich mich mal auf die Suche. Text dazu (aus dem Gedächtnis): Welche 2 Störche sind die verwandelten (s. Märchen vom Kalif Storch) und haben das Zauberwort vergessen. Mu……, Mu…..,
    Ich verrate es euch: Mutabor: ich werde mich verwandeln.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien