Verfasst von: Margrit | 22.06.2017

Donnerstagsbaum

Donnerstag, 22.06.2017, 8:10 Uhr, 23 Grad

23 Grad früh um 8:00 Uhr, das ist sportlich. Und der Sommer ist grad mal einen Tag alt. Dem Foto, finde ich, sieht man die Temperaturen an.

Auf dem Firmenparkplatz wie so ein Profi – und gegen alle Reflexe – den Wagen mitten in der Sonne geparkt, wohl wissend wie das mit den Schatten- und Sonnenplätzen im Lauf des Tages weitergehen würde. Hat super geklappt – abends stand er im Schatten. Bei 36 Grad.

Profimäßig war auch, an eine Wasserflasxhe für die Rückfahrt zu denken – und die dann tagsüber im Auto zu lagern. Das waren einige  mehr als 36 Grad.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien